Presse – News

 

Hier träumt die Zukunft…

Das ist Big Amarok.

Geboren wurde er am 11.09.2020 mit 3 Brüdern und einer Schwester als Sohn von Alba und Gajus. Er soll -geplant- ein Teil unseres “Team Weisse Schatten 2.0” werden. Voraussetzung ist allerdings, dass er später Spaß am Zughundesport hat UND er gesundheitlich für den Sport geeignet ist.

Hinter der “2.0” verbirgt sich die Neuausrichtung des Teams in 2022-2023. Wir planen dann 6spännig zu fahren und werden bis dahin Gajus aufgrund seines Alters in die HappyDog-Klasse verabschiedet haben. Er wird dann als Senior natürlich weiterhin Teammitglied sein, aber keine offizielle Veranstaltungen mehr mitlaufen, sondern mit mir nur noch “fitnesserhaltende Spazierausflüge” unternehmen.

 

1. Treptower Vielseitigkeitslauf Böhnhusen 29.02. – 01.03.2020