Presse – News

Volker Teuber, in der Szene besser bekannt als „Musher-Möppi“ und seine einzigartigen weißen Schäferhunde – Eine Erfolgsgeschichte der Harmonie und des Vertrauens

Als begeisterter Outdoor-Enthusiast und Tierliebhaber habe ich vor Kurzem die Gelegenheit gehabt, Volker Teuber, auch bekannt als “Musher Möppi”, und sein außergewöhnliches Team aus weißen Schäferhunden hautnah zu erleben.

Ganzen Artikel lesen?

Hier träumt die Zukunft…

Das ist Big Amarok.

Geboren wurde er am 11.09.2020 mit 3 Brüdern und einer Schwester als Sohn von Alba und Gajus. Er soll -geplant- ein Teil unseres “Team Weisse Schatten 2.0” werden.

Ganzen Artikel lesen?

Vielseitigkeitslauf Böhnhusen 29.02. – 01.03.2020

Der NSC (Norddeutscher Schlittenhunde Club e.V.) veranstaltete mit freundlicher Unterstützung des DCNH LV NORD an diesem Wochenende in Böhnhusen den ersten Vielseitigkeitslauf für Schlitten- und Zughunde. Und natürlich waren die “Weissen Schatten” auch am Start !

Ganzen Artikel lesen?