Die Rennen

Was die Rennen ausmacht: Die Rennwochenenden sind für mich immer wieder absolute Highlights im Jahr. In erster Linie sind die Rennen für mich mehr “Familientreffen” und Spaß. Wir haben in diesem Sport gefunden, was viele andere Sportarten nur versprechen: Coole Typen und “Typinnen” :-), Kameradschaft, gegenseitiger Respekt, Anerkennung von Leistung und ein Miteinander auch abseits der Rennstrecke.

Völkerwanderung: So ein Rennwochenende beginnt ja schon weit vor dem Samstag. Und es mutet manchmal an, wie eine Völkerwanderung. Unser Gespann bestehend aus einem VW-T5 und einem Pferdeanhänger ist an diesen Wochenenden unser Zuhause. Je nach gemeldeter Veranstaltung wird der Anhänger mit den Bikes oder dem Scooter und dem Trainingswagen beladen. Darüber hinaus noch diverse Kisten mit Verpflegung für Mann und Hunde inkl. Wasservorräte, Werkzeug, Zelt nebst Schlafsack, Geschirre, Leinen, Stake-Out und Unmengen Kleidung. Meine Jungs (Gajus, Ben und Cailean), mein Mädel (Alba) und ich übernachten immer gemeinsam im Zelt oder Anhänger.

sieht auf den ersten Blick aus wie ein Notarztwagen, ist aber tatsächlich unser zu Hause an den Rennwochenende 😉