Mushers Music

Ich habe irgendwann einmal nach Musik für meine Videos gesucht… bin aber mit meiner Suche nicht so wirklich erfolgreich gewesen. Also habe ich angefangen, selbst zu loopen, zu samplen und zu mischen. Wundert euch aber nicht, dass die meisten Titel mit min. 20 Minuten mörderlang sind; ich habe sie für lägere Videos gemacht. Und ich fand es blöd, wenn sich der Sound alle 60 bis 90 Sekunden wiederholt…

Falls ihr also mal Musik für eure Trainingsfahrten oder Rennvideos sucht, könnt ihr euch gern bei mir melden.

ABER: Kommerzielle Nutzungen durch Veröffentlichungen auf Seiten mit Werbeeinkommen, Verkauf auf Ton-und Datenträger, öffentliche Aufführungen sind gemäß der gesetzlichen Regelungen NICHT erlaubt.

(alle Tracks entstanden mit “MMJ”).

Die Songs sind in der Regel mit der entsprechenden BPM-Angabe (Beats Per Minute) versehen, damit ihr wisst, für welchen Einsatz sie sich eignen.

“Top-Ten” (Meistgespielte)

Fast Tracks

Slow Tracks